Weitere Aktivitäten

Events

In dieser Rubrik informieren wir laufend über spezielle Events oder sonstige Aktivitäten

 

 



Anlässe

Trotti - Plausch Niederhorn

 

Am 01.06.02019 lösten wir unsere Gewinne vom Niederhorn CUP ein.

 

Hoch auf's Niederhorn und dann in rasantem Tempo gegen Beatenberg blochen... 


Hey Leute war das ein Spass heute. Voller Tatendrang bestiegen wir die Seilbahn von Beatenbucht bis nach Beatenberg. Wer hat dann eigentlich die Idee gehabt mit hochlaufen bis Vorsass? Der Kerl sollte geteert und gefedert werden - huch..! Nichts desto Trotz, gefühlte 7 Millionen Treppenstufen später erreichten wir unser Pickinickplatz, die Pause tat wohl allen gut. Nach den letzten Metern war es dann endlich soweit, Trotti fassen und los... Beiliegend ein paar Impressionen. @Simu; wenn Du mit die Picz noch sendest, packe ich sie noch hier dazu :-)

Anlässe

Trampolinhalle Belp

 

Am 31.03.2019 reiste die gesamte Kinderfussball Abteilung (ohne G-Junioren) in die Trampolinhalle Belp.


Bildergalerie BounceLab Belp


Anlässe

Teamevent "Party"

Es gab da mal einen Träner der den Jungs für einen Turniersieg eine Party versprochen hat... na wer mag das wohl gewesen sein..?


Bildergalerie Teamevent "Party"

 

...und dann war noch die Geschichte mit Neymar...